Samstag, 29. September 2012

Die Paleo Nahrungsmittellisten: Was Sie Können und nicht Essen Können

Sie könnten sich fragen, wie man anfängt, jetzt wo Sie entschieden haben, dass die Paleo Diät ist, wonach Sie suchen, um Ihnen in Ihrer Verfolgung des gesünderen Lebens zu helfen.

Grundsätzlich würden Sie über die Diät selbst gründlich forschen müssen, bevor Sie anfangen und im Anschluss daran weitergehen können. Eines der grundlegenden Dinge, über die Sie forschen sollten, ist die Paleo Nahrungsmittellisten. Natürlich sollten Sie wissen, was Sie können und nicht essen können, während Sie auf dieser Diät sind. Das Lernen von den Paleo Nahrungsmittellisten wird Ihnen auch helfen zu bestimmen, ob Sie mit dieser besonderen Diät Schritt halten können - werden Sie eine Idee davon bekommen, woraus Ihre Mahlzeiten zusammengesetzt werden.

Die Paleo Nahrungsmittelliste wird aus organischen und Biolebensmitteln - unverarbeitete und unpaketierte hauptsächlich zusammengesetzt. Sie können das doppelte Denken finden, wenn Sie wirklich bei dieser Diät seitdem bleiben können, wird das fast alles Verkaufte in Lebensmittelgeschäften bearbeitet und paketiert. Jedoch, bevor Sie falsch urteilen, sollten Sie wissen, dass die Paleo Diät derjenige ist, der Ihnen helfen kann, optimale Gesundheit, Kraft und Fitness zu erreichen. So ist es das Lernen von und Geben eines Schusses wert.

Was Sie in der Paleo Diät essen KÖNNEN

  • Fleisch. Magere Fleisch-Kürzungen werden in der Paleo Diät hoch empfohlen. Alle sichtbaren Fette im Fleisch sollten entfernt werden. Organisches Fleisch ist das Ideal.
  • Geflügel. Huhn, Ente, Truthahn und Fleisch von anderen Spielvögeln wird auch erlaubt. Die Haut sollte entfernt werden.
  • Meeresfrüchte. Eigentlich wird allen Meeresfrüchten in der Paleo Diät erlaubt es sei denn, dass der dieter dazu allergisch ist.
  • Eier. Eier können verbraucht werden, während Sie auf der Paleo Diät sind. Jedoch muss Verbrauch auf sechs Eier pro Woche beschränkt werden.
  • Früchte. Allgemein wird allen Früchten in der Paleo Diät erlaubt. Aber wenn Sie auf Gewichtsabnahme zielen, versuchen Sie, viele süße Früchte nicht zu essen.
  • Gemüsepflanzen. Fast alle Gemüsepflanzen werden in der Paleo Diät beiseite von stärkehaltigen Gemüsepflanzen wie Kartoffeln und süße Kartoffeln empfohlen.
  • Nüsse und Samen. Nüsse ohne Salz und Samen von Früchten und Gemüsepflanzen machen für große Imbisse und Mahlzeit-Zutaten.
  • Öle. Natürliche Öle wie Olivenöl, Nuss-Öl und anderes Pflanzenöl können in der Nahrungsmittelvorbereitung und dem Kochen verwendet werden.
  • Was Sie in der Paleo Diät nicht essen KÖNNEN

  • Molkereien. Die Naturmenschen waren über die Viehzucht nicht kenntnisreich (wie sie mit der Landwirtschaft waren). So wussten sie nicht, dass sie wirklich Tiere wie Kühe melken können und Milchprodukte nicht bearbeiten konnten.

  • Zerealien und Körner. Wie erwähnt, wussten die Naturmenschen über die Landwirtschaft nicht. Sie wussten nicht, wie man Werke wie Reis und Weizen bearbeitet.

  • Hülsenfrüchte. Hülsenfrüchte können falsch sein, um unter der Kategorie von Samen und Nüssen zu sein, aber es ist wirklich nicht. Wie man bekannt, enthält es Substanzen, die Tiere davon abhalten, es zu essen. So, natürlich sprechend, verbrauchten die Naturmenschen es zurück dann nicht.

  • Stärkehaltige Gemüsepflanzen. Süße Kartoffeln und Kartoffeln werden in der Diät wegen seines hohen Kohlenhydrat-Inhalts nicht empfohlen.

  • Alkoholische Getränke und andere bearbeitete Getränke. Fruchtsäften wird in sehr gemäßigten Mengen erlaubt. Andere bearbeitete Getränke werden entmutigt.

  • Andere bearbeitete und paketierte Nahrungsmittel. Bearbeitete Nahrungsmittel wie Würste, Fleisch-Laibe, wird Cornedbeef und anderen, die im Kasten kommen und können paketierend, in der Paleo Diät nicht erlaubt.

  • Digg Google Bookmarks reddit Mixx StumbleUpon Technorati Yahoo! Buzz DesignFloat Delicious BlinkList Furl

    0 Kommentare: on "Die Paleo Nahrungsmittellisten: Was Sie Können und nicht Essen Können"

    Kommentar veröffentlichen