Sonntag, 3. März 2013

Gynoide Adipositas. Erfolgreiche Strategien, um fetten Verlust zu erhöhen

Gynoide Adipositas

Gynoide Adipositas

Einführung

Mit der Weltbeleibtheitsepidemie suchen viele Personen nach Weisen, Gewicht zu verlieren und es fernzuhalten. Während der Fokus häufig auf dem Gesamtkörpergewicht ist, ist es wirklich überschüssiges Körperfett, das die echte Gesundheitsdrohung vertritt. So ist es wichtig, die Rolle zu verstehen, die Körperfett in der Gesundheit und Krankheit spielt, und wie man ein gesundes Niveau von Körperfett erreicht.

Übergewichtig oder fettleibig

Ein Körpergewicht einer Person oder Körperzusammensetzung widerspiegeln das Niveau der mageren Körpermasse (Gewebe, Knochen und Muskel) und Körperfett. Während die Wörter fettleibig und übergewichtig synonymisch verwendet werden, gibt es einen großen Unterschied zwischen diesen Begriffen sowohl in der Definition als auch in vereinigten Gesundheitsgefahr.

Übergewicht wird als ein Körpergewicht über einem annehmbaren Gewicht in Bezug auf die Höhe definiert. Dieser Begriff kann irreführend sein, weil er zwischen Überkörperfett und magerer Muskelmasse nicht unterscheidet. Zum Beispiel ist es möglich, übergewichtig zu sein, ohne fettleibig zu sein. Ein Bodybuilder würde ein Beispiel dieses Drehbuches sein. Ein größeres Verhältnis der Muskelmasse zu haben, würde diese Person übergewichtig gemäß Standardkarten des Gewichts/Höhe scheinen lassen, noch konnte diese Person niedriges Körperfett haben und in der guten physischen Gestalt sein.

Der Körpermassenindex (BMI) wird allgemein verwendet, um zu bestimmen, ob jemandes Gewicht Gesundheitsgefahr vertritt. BMI wird durch das Teilen des Gewichts in Kilogrammen durch die Höhe in quadratisch gemachtem (kg/m2) von Metern berechnet. Ein BMI von mehr als 25 Kg m2 zeigt Übergewicht an. Wenn der Prozentsatz Körperfett verwendet wird, wie man betrachtet, sind Frauen mit 25.1 zu 29.9 Prozent und Männer mit 20.1 zu 24.4 Prozent übergewichtig.

Beleibtheit wird definiert als, Überkörperfett in Bezug auf die magere Körpermasse zu haben. Nach allgemein akzeptierten Standards, wie man betrachtet, sind Männer mit dem größeren als 25 Prozent und den Frauen mit mehr als 30 Prozent Körperfett, fettleibig. Wenn der BMI verwendet wird, wie man betrachtet, sind Personen mit einem Wert von größeren als 30 fettleibig.

Da es Fettpolster ist (nicht Übergewicht), der eine Gesundheitssorge ist, wenn er Ihr gesamtes Fitnessniveau bewertet, ist es wichtig, auf den Prozentsatz Ihres Körpers zu schauen, der aus Fett, aber nicht gerade Gesamtkörpergewicht zusammengesetzt wird.

Faktoren, die Körperfett betreffen

Es gibt viele Faktoren, die Ihr Niveau von Körperfett regeln, einschließlich:

· Diät

· Beschäftigungsgrad

· Grundlegende metabolische Rate (Rate, an der Kalorien ruhig verbrannt werden)

· Genetik

· Hormone, wie Insulin, Schilddrüse und Wachstumshormon

Gesundheitsgefahren von Überkörperfett

Das Tragen von Überkörperfett wird mit einigen unserer größten Gesundheitsdrohungen, nämlich Herzkrankheit, Krebses und Zuckerkrankheit verbunden. Das größere die Grad-Beleibtheit - das größere die Gesundheitsgefahr. Umgekehrt kann das Aufrechterhalten eines mageren, gesunden Körpers helfen, Ihre Gefahr zu reduzieren, diese Krankheiten zu entwickeln.

Beleibtheit ist ein bekannter Risikofaktor, um Herzkrankheit zu entwickeln. Das Überkörperfett schafft ein vergrößertes Arbeitspensum und Betonung zum Herzen, zu hohem Blutdruck, unregelmäßigem Herzschlag führend, und sich vom Herzen vergrößernd. Fettleibige Leute neigen auch dazu, hohe Cholesterin-Niveaus zu haben, sie anfälliger für Arterienverkalkung, ein Einengen der durch die Zunahme des Flecks verursachten Arterien machend. Diese Bedingung kann lebensbedrohlich werden, wenn Lebensorgane wie das Gehirn, das Herz oder die Nieren vom Blut beraubt werden.

Überkörperfett kann auch jemandes Gefahr des sich entwickelnden Krebses vergrößern. Die amerikanische Krebs-Gesellschaft hat einen Bericht veröffentlicht, der die Beziehung zwischen der Beleibtheits- und Krebs-Sterblichkeit illustriert. Gestützt auf der beobachteten Vereinigung hat die amerikanische Krebs-Gesellschaft eingeschätzt, dass aktuelle Muster des Übergewichts und der Beleibtheit in den Vereinigten Staaten für bis zu 14 % aller Krebs-Todesfälle in Männern und 20 % in Frauen verantwortlich sein konnten.

Fettleibige Männer sind wahrscheinlicher als nichtfettleibige Männer, von Krebs des Doppelpunkts, des Mastdarms oder der Vorsteherdrüse zu sterben. Fettleibige Frauen sind wahrscheinlicher als nichtfettleibige Frauen, von Krebs der Gallenblase, des Busens, der Gebärmutter, des Nackens oder der Eierstöcke zu sterben.

Es gibt auch eine starke Verbindung zwischen Beleibtheit und Zuckerkrankheit. Überkörperfett kann zur Entwicklung einer Bedingung genannt Insulin-Widerstand führen, wo der Körper nicht mehr richtig auf das Insulin antwortet, das es erzeugt. Infolgedessen ist Insulin nicht im Stande, Traubenzucker in die Zelle zu bringen, und Blutzuckerspiegel bleiben hoch. Die Bauchspeicheldrüse antwortet darauf durch das Produzieren von mehr Insulin, das der Körper nicht verwenden kann, so werden Insulin-Niveaus auch erhoben. Dieses Drehbuch des hohen Insulins und der hohen Blutzuckerspiegel ist Gütestempel-Eigenschaften der Zuckerkrankheit des Typs 2. Das Entwickeln der Zuckerkrankheit vergrößert die Gefahr, andere Gesundheitsprobleme, wie Niere und Augenkrankheit und Kreislaufprobleme zu verursachen.

Fettleibig zu sein, kann auch den einfachsten Körper in einer Prozession gehen lassen - - eine schwierige Leistung atmend. Für eine fettleibige Person braucht man mehr Energie zu atmen, weil das Herz härter arbeiten muss, Blut zu den Lungen und überall im Körper zu pumpen. Das kann auch zu Hochblutdruck und Betonung zum Körper führen. Überkörperfett wird auch mit Gallenblase-Krankheit, Gastro-Darmkrankheit, sexueller Funktionsstörung, osteoarthritis, und Schlag verbunden. Die emotionalen Folgen der Beleibtheit können so - niedrige Selbstachtung, Depression und Angst ernst sein.

Körperfett-Vertrieb - Äpfel gegen Birnen

Da der Grad der Beleibtheit in der Bestimmung der Gesundheitsgefahr wichtig ist, auch ist die Position des Fettes. Der "Apfel" hat Körper gestaltet, der durch die Unterleibsbeleibtheit oder 'den Topf-Bauch' definiert wird, ist gefunden worden, eine Person für Zuckerkrankheit des Typs 2, dyslipidemia, Hypertonie, ischämische Herzkrankheit, Schlag und frühe Sterblichkeit geneigt zu machen. Tatsächlich, wie man gezeigt hat, sind Taille-Kreisumfang-Maße ein besserer Prophet der Gesundheitsgefahr gewesen als der Körpermassenindex (BMI).

Für Männer:

Vergrößerte Gefahr - Taille mehr als 94 Cm (38 Zoll)

Wesentlich vergrößerte Gefahr - Taille mehr als 102 Cm (40 Zoll)

Für Frauen:

Vergrößerte Gefahr - Taille mehr als 80 Cm (32 Zoll)

Wesentlich vergrößerte Gefahr - Taille mehr als 88 Cm (35 Zoll)

Männer legen insbesondere häufig Gewicht im Taille-Gebiet ab, wohingegen Frauen dazu neigen, Gewicht um die Hüften und Hinterbacken zu gewinnen, die ihnen die "Birne"-Gestalt geben." Fett abgelegt in erster Linie um die Hüften und Hinterbacken trägt dieselbe Gefahr nicht, wie das um die Mitte Abteilung gewonnen hat.

Die Tendenz, Fett um die Mitte Abteilung abzulegen, ist unter Einfluss mehrerer Faktoren einschließlich der Genetik und Lebensstil-Wahlen. Wie man gezeigt hat, hat körperliche Tätigkeit, das Rauchen und Verwenden ungesättigten Fettes über gesättigtes Fett vermeidend, die Gefahr vermindert, Unterleibsbeleibtheit zu entwickeln.

Empfohlene Niveaus von Körperfett

Ein Körperfett einer Person wird als ein Prozentsatz des Körpergewichts ausgedrückt, das aus Fett zusammengesetzt wird. Dieser Prozentsatz ändert sich für Männer und für Frauen und mit dem Alter.

Wir alle verlangen etwas versorgtes Körperfett, um Energie Brennstoff zu liefern und abzumildern. Wenn der Körper zu wenig Fett hat, wird er beginnen, Muskelgewebe für Energievoraussetzungen zu brechen.

Unten werden Körperfett-Reihen für Frauen und Männer gemäß der amerikanischen Diätetik-Vereinigung empfohlen:

Frauen

Normale 15-25 %

Übergewichtige 25.1-29.9 %

Fettleibige mehr als 30 %

Männer

Normale 10-20 %

Übergewichtige 20.1-24.4 %

Fettleibige mehr als 25 %

Die Überprüfung Ihres Körperfett-Niveaus

Höhe und Gewichtstabellen, wie der Körpermassenindex (BMI) werden allgemein verwendet, um zu bestimmen, wie sich ein Gewicht einer Person mit einem Standard vergleicht. Diese Methode ist leicht zu tun, da sie einfache Maßnahmen der Höhe und des Gewichts noch einschließt, weil sie zwischen den Verhältnissen von Körperfett und magerem Gewebe nicht unterscheidet, ist es nicht die genaueste Methode, jemandes Gesundheitsgefahr wegen Überkörperfettes zu bewerten.

Hier sind einige Methoden, die verwendet werden können, um Ihren Körperfett-Prozentsatz zu bestimmen:

Hautfalte-Tastzirkel - messen die Dicke von subkutanem Fett an verschiedenen Positionen auf dem Körper. Die erhaltenen Maße werden in speziellen Gleichungen verwendet, um einen geschätzten Prozent-Fett-Wert zu erhalten. Diese Methode ist nicht sehr genau und ist Abhängiger auf die Sachkenntnisse und das Urteil der Person, die den Test durchführt

Bioelectric Scheinwiderstand - eine Maschine wird verwendet, um ein elektrisches Signal zu messen, weil es magere Körpermasse und Fett durchführt. Höher das Fett befriedigen das größere der Widerstand gegen den Strom. Diese Methode ist wirksamer als Hautfalte-Tastzirkel-Prüfung, aber ist nicht 100 %.

In der Nähe von der Infrarottechnologie - wird Infrarotlicht auf der Haut (gewöhnlich bicep Gebiet) poliert. Fett absorbiert das Licht, während magere Körpermasse die Lichter zurück widerspiegelt. Das widerspiegelte Licht wird durch einen speziellen Sensor gemessen, hat in den Computer übersandt, und hat in den Prozentsatz Körperfett übersetzt. Diese Methode ist - vergleichbar mit dem Unterwasserwiegen, aber ein bisschen teurer dass die obengenannten zwei Methoden hoch genau.

DEXA - tritt für Doppelenergieröntgenstrahl-Absorptionsmesstechnik ein - verwendet zwei Röntgenstrahl-Energien, Körperfett, Muskel und Knochen-Mineral zu messen. Diese Methode ist hoch genau sondern auch am teuersten und zeitaufwendig.

Gesundheitsvorteile eines mageren Körpers

Einen mageren Körper zu haben, ist für die gesamte Gesundheit und Langlebigkeit wichtig. Unsere Körperzusammensetzungseinflüsse, wie wir schauen, und wie wir uns fühlen. Wenn wir physisch passend sind, fühlen wir uns besser über uns, haben mehr Energie und haben besser gut daran Freude zu sein. Umgekehrt kann das Tragen von Fettpolster einen negativen Einfluss auf unsere Selbstachtung, Vertrauen und Körperimage haben. Es kann auch Erschöpfung und Schlafsucht verursachen, die einfachste von Aufgaben, wie das Steigen eines Flugs von Stufen, schwierig und ermüdend machend.

Zahlreiche Studien haben gefunden, dass diejenigen, die einen mageren Körper lebend länger aufrechterhalten, weniger Krankheit ertragen und eine bessere Lebensqualität genießen. Es ist wichtig zu wissen, dass sogar kleine Verluste zu großen Gesundheitsbelohnungen führen können. Studien haben gefunden, dass das Verlieren von sogar 10-15 % des Übergewichtes (Fett) helfen kann, Blutdruck, Blutzucker, Cholesterin und triglycerides zu reduzieren.

Lebensstil-Empfehlungen für einen mageren Körper

Während Ernährungsergänzungen das sehr nützliche, gesunde Essen sein können und regelmäßige physische Übung das Fundament eines erfolgreichen, langfristigen Gewicht-Managements und fetten Verlust-Programms bilden.

Unten sind einige Ernährungstipps, um für den gesunden fetten Verlust in Betracht zu ziehen:

· Essen Sie mindestens drei Mahlzeiten pro Tag, vorzugsweise vier bis fünf kleine Mahlzeiten, um Ihren Metabolismus und Energieniveau optimiert zu halten. Lassen Sie Mahlzeiten nicht aus, weil das Ihren Appetit erheben, Ihre Energieniveaus entleeren und zum Sauferei-Essen führen kann.

· Wenn Sie Hunger zwischen Mahlzeiten, Imbiss auf gesunden Nahrungsmitteln, wie Frucht, Joghurt, Rohkost-Gemüse, Nüsse und Samen haben.

· Betonen Sie frische, unverarbeitete Nahrungsmittel. Low-fat/low-calorie, nährdichte Nahrungsmittel sind Ihre besten diätetischen Wahlen. Diese schließen frische Früchte, Gemüsepflanzen, Hülsenfrüchte (Bohnen, Erbsen und Linsen) und Vollkörner ein. Gekürzt auf bearbeiteten und raffinierten Nahrungsmitteln, wie Fastfood, minderwertige Kost, weißes Brot/Reis/Teigwaren, Süßigkeiten, Plätzchen und Süßigkeiten. Raffinierte Körner haben an Nährwert Mangel, weil ihre an der Faser reiche Außenschicht während der Verbesserung abgezogen wird. Bearbeitetes Essen und minderwertige Kost sollten als Versorgung "leerer Kalorien" betrachtet werden, weil diese Nahrungsmittel häufig in Zucker und Kalorien, aber sehr niedrig im Nährwert hoch sind.

· Beschränken Sie Ihre Aufnahme von durchtränkten und hydrogenated Fetten. Fett füllt Sie langsamer als andere Nahrungsmittel, weil es länger zu metabolize nimmt und absorbieren Sie von der gastrointestinal Fläche. Das Gefühl der Fülle (Sattheit) wird verzögert, Sie veranlassend, mehr zu essen. Weniger Kauen ist erforderlich, so werden diese Fettnahrungsmittel schnell verbraucht. Außerdem ist Fett kaloriendichter, neun Kalorien pro Gramm im Vergleich zu nur vier Kalorien pro Gramm zur Verfügung stellend, die durch das Protein und die Kohlenhydrate zur Verfügung gestellt sind.

· Sichern Sie entsprechende Protein-Aufnahme. Protein ist notwendig, um magere Muskelmasse zu bauen und aufrechtzuerhalten. Ohne entsprechende Protein-Aufnahme, Diät haltend und Übung kann den Körper veranlassen, Muskel für den Brennstoff zu verbrennen, und das kann auf ein Senken Ihrer grundlegenden metabolischen Rate - die Rate hinauslaufen, an der Sie Kalorien verbrennen. Der empfohlene Betrag des Proteins basiert auf dem Körpergewicht und Beschäftigungsgrad. Für den Durchschnittsmenschen ist dieser Betrag 0.8 zu 1 Gramm pro Kilogramm, oder eine Hälfte des Gramms pro Pfund des Körpergewichts.

· Füllen Sie sich auf der Faser. Diätetische Faser ist ein starker Aktivposten zu jedem versuchend, Körperfett zu verlieren. Diätetische Faser hilft, Blutzucker und Insulin-Niveaus zu erwägen, und verbessert Verzehren und Beseitigung. Faser lässt uns uns auch voller mit Mahlzeiten fühlen, weil sie Verzehren verlangsamt. Die meisten Gesundheitsagenturen empfehlen 25 bis 35 g der Faser pro Tag. Pflanzennahrungsmittel, wie Gemüsepflanzen, Frucht, Vollkörner und Hülsenfrüchte, sind ausgezeichnete Quellen der natürlichen Faser. Faser ist auch in der ergänzenden Form, wie Puder und Blöcke verfügbar.

· Wenn Sie alkoholische Getränke trinken, tun Sie so in der Mäßigung. Alkohol überschwemmt den Körper mit leeren Kalorien. Abhängig vom Getränk stellt es überall von 20 bis 124 Kalorien pro Unze zur Verfügung.

· Gekürzt auf Salz und Natrium. Der grösste Teil des Natriums in der typischen Diät kommt aus dem saltshaker und den bearbeiteten Nahrungsmitteln. Eine Diät des hohen Natriums ist ungesund und verursacht flüssige Retention, bedeutend, dass es zu Wassergewichtszunahme beitragen kann.

Konsequente Übung fördert den Verlust von Körperfett auf mehrere Weisen:

· Vergrößerter Energieverbrauch - Übung oder körperliche Tätigkeit verbrennen Kalorien und versorgtes Fett.

· Nach Brandwunde - wird Ihre grundlegende metabolische Rate für vier zu 24 Stunden nach der kräftigen körperlichen Tätigkeit, besonders Gewichtheben oder Anaerobic-Übung erhöht. Übung von Aerobic, wie das Laufen oder Aerobic, erhöht normalerweise Ihren Metabolismus seit 60 Minuten. Es ist wichtig, sowohl kardiovaskuläre Übung, wie das Wandern, das Laufen, das Radeln als auch Anaerobic-Übung wie Gewichtheben zu verbinden, um optimale Ergebnisse, und wichtiger zu erreichen und aufrechtzuerhalten, die Ergebnisse zu behalten.

· Vergrößerte magere Körpermasse - Übung ist kritisch, um starke, gesunde Muskeln zu bauen und aufrechtzuerhalten, und Muskel verbrennt mehr Kalorien als jeder andere Teil des Körpers. Die Erhöhung magerer Muskelmasse hilft dem Körper, Fett effizienter als Brennstoff zu verwerten. Ohne Übung Diät zu halten, kann wirklich Ihre Gewichtsabnahme-Anstrengungen durch das Führen zu Verlust der Muskelmasse zusammen mit Fett untergraben. Wenn das geschieht, verlangsamt sich Metabolismus und Ihre Brandwunde weniger Kalorien.

· Das Ausgleichen von Blutzucker - Übung zieht versorgte Kalorien oder Energie, in den Formen von Traubenzucker und Fett aus Geweben. Auf diese Weise bleiben Bluttraubenzucker-Niveaus erwogen, und Sie werden mit geringerer Wahrscheinlichkeit Hunger haben.

Ernährungsergänzungen, um fettem Verlust zu helfen

Das gesunde Essen und die Übung sind das Fundament zu einem erfolgreichen, andauernden Programm des fetten Verlustes. Jedoch können bestimmte Ernährungsergänzungen, wenn verwendet, richtig, im Unterstützen Ihres Programms nützlich sein. Unten sind meine Spitze empfohlen Ergänzungen, um fettem Verlust zu helfen.

Konjugierte Linoleic Säure (Tonalin®)

Konjugierte linoleic Säure (CLA) ist eine natürlich vorkommende Fettsäure gefunden am meisten reichlich im Rindfleisch und den Molkereifetten. Forschung hat gefunden, dass Ergänzungen von CLA in abnehmendem Körperfett nützlich sein können, während sie aufrechterhalten oder magere Muskelmasse vergrößern. Spezifisch CLA Taten, um die Depression von versorgtem Fett in den fetten Zellen zu stimulieren, vermindern Sie die Anzahl von vorhandenen fetten Zellen, und verhindern Sie fette Lagerung.

In einer neuen klinischen Probe hatten übergewichtige Themen, die Tonalin® CLA seit einem Jahr nehmen, ohne ihre Diät und Übungsgewohnheiten zu ändern, die 9-%-Verminderung von Körperfett und eine 2-%-Zunahme in der mageren Körpermasse im Vergleich zur Suggestionsmittel-Gruppe 6

Mehrere zusätzliche Studien von 4 Wochen zu 6 Monaten haben gezeigt, dass Tonalin® CLA in abnehmendem Körperfett im Vergleich zu Suggestionsmittel-Gruppen wirksam ist. Gestützt auf den klinischen Studien ist die empfohlene Dosierung von Tonalin® CLA 3.4 Gramme pro Tag. Das Produkt wird sehr gut geduldet. Keine bedeutenden nachteiligen Ereignisse sind berichtet worden.

Grüner Tee

Da sich eines der populärsten Getränke verzehrt hat, ist weltweiter, grüner Tee für seine Vorteile für die Herzgesundheit, den Krebs-Schutz, die Gewichtsabnahme, und viel mehr bekannt

Grüner Tee enthält mehrere vorteilhafte Zusammensetzungen einschließlich flüchtiger Öle, Vitamine, Minerale, Koffeins und starker Antioxidationsmittel genannt Polyphenol. Forschung hat gezeigt, dass grüner Tee Gewichtsabnahme durch die Erhöhung thermogenesis - die Rate erleichtern kann, an der der Körper Kalorien verbrennt. Das wurde seinem Koffein-Inhalt am Anfang zugeschrieben, jedoch haben neue Studien gezeigt, dass das wegen einer Wechselwirkung zwischen seinem hohen Inhalt von Polyphenol, spezifisch der catechin epigallocatechin gallate (EGCG) zusammen mit caffeine.7-9 ist

Die meisten Studien, die die Gesundheitsvorteile des grünen Tees dokumentieren, sind mit 3 bis 10 Tassen pro Tag verbunden gewesen. Blöcke und Kapseln sind verfügbar. Suchen Sie nach einem Produkt, das für den Gesamtpolyphenol-Inhalt und/oder die catechin Konzentrationen standardisiert wird. Die meisten Produkte stellen Polyphenol von 60 % bis 97 % und/oder EGCG zur Verfügung.

Es gibt keine ernsten Nebenwirkungen bekannt sogar mit Aufnahmen von nicht weniger als 20 Tassen pro Tag. Da es etwas Koffein enthält, können höhere Dosen Zappelei, Schlaflosigkeit verursachen, und haben Herzrate vergrößert.

Hydroxycitric Säure

Säure von Hydroxycitric (HCA) ist eine Zusammensetzung ist auf die Frucht Garcinia cambogia zurückzuführen gewesen, die nach Süden und Südostasien heimisch ist. HCA ist als eine Gewichtsabnahme-Ergänzung seit Jahren populär gewesen. Es scheint, dass HCA Gewichtsabnahme durch das Reduzieren des Appetits, das Erhöhen der Depression von Fett und das Hemmen fetter Lagerung unterstützt, ohne das Zentralnervensystem zu betreffen. Es kann andere Vorteile geben, sowie neuere Forschung hat gefunden, dass sie Cholesterin und triglycerides reduzieren kann.

Keine ernsten Nebenwirkungen sind mit HCA berichtet worden. Während frühere Studien Vorteile in Dosierungen 1200 bis 1500 Mg HCA gefunden haben, unterstützt tägliche, neuere Forschung größere Vorteile an einer höheren Dosierung wie 2800 Mg pro Tag.

Phase 2® ® Standardisierter Weißer Nierebohnenextrakt

Phase 2® ® ist ein Extrakt der weißen Nierebohne, die Gewichtsabnahme durch das vorläufige Neutralisieren von Stärken von der Diät fördert. Es hemmt die Handlung eines Enzyms genannt Alpha-amylase - das Enzym, das dafür verantwortlich ist, Stärken in Zucker zu brechen. Nahrungsmittel hoch in der Stärke schließen Brot, Teigwaren, Kartoffeln, Reis und gebackene Waren ein. Der Überverbrauch dieser Nahrungsmittel (größere Teil-Größen) und physische Untätigkeit kann zu Gewichtszunahme führen. In mehreren klinischen Studienphasen 2® ist gezeigt worden, den Betrag von Zucker zu reduzieren, der von stärkehaltigen Mahlzeiten absorbiert ist und fetten Verlust zu fördern.

In einer in Italien geführten Studie haben übergewichtige Personen, die Phase 2® ® nehmen, einen Durchschnitt von 6.45 Pfunden Körperfett nach einer 30-tägigen Aufgabenstunde verloren. Eine andere Studie hat im Northridge Krankenhaus Medizinisches Zentrum geführt, UCLA hat gefunden, dass diejenigen, die Phase 2® ® gegeben sind, einen Durchschnitt von 4 Pfunden Körperfett nach 8 Wochen verloren haben, einen durchschnittlichen 26-Punkte-Fall in triglycerides erfahren haben, und mehr Energie hatten. Die empfohlene Dosierung ist 1000 bis 1500 Mg vor stärkehaltigen Mahlzeiten.

Das Messen des Erfolgs

Beachten Sie, dass die Badezimmerwaage Ihnen nur erzählt, wie viel Sie wiegen. Es erzählt Ihnen nicht, was Ihre Körperzusammensetzung ist, oder ob Sie Fettpolster tragen. Tatsächlich, wenn Sie trainieren, Körperfett verlierend, und magere Muskelmasse gewinnend, es möglich ist, dass Sie entweder keine Änderung in der Skala oder sogar eine geringe Zunahme im Gewicht am Anfang bemerken können. Während Sie Ihr Niveau der Fitness verbessern werden, kann sich Ihr Gesamtkörpergewicht nicht ändern. Das Wiegen von sich auf einer Skala erzählt Ihnen sehr wenig über Ihre Gesundheit und sollte als ein Maß des Erfolgs nicht darauf gebaut werden.

Hier sind einige einfache/leichte Weisen, Ihren Fortschritt und Erfolg zu messen:

· Schauen Sie im Spiegel - nehmen einen ehrlichen Blick auf Ihren Körper im Spiegel. Da Sie Körperfett und Gewinn magerer Muskel verlieren, werden Sie Ihre Gestalt-Änderung bemerken. Ihre Muskeln werden prominenter werden, und es wird weniger schlaffe Gebiete geben.

· Bewerten Sie, wie Sie schauen und sich fühlen - weil Sie Körperfett verlieren, werden Sie sich leichter fühlen, mehr Energie haben und sich allgemein besser über sich fühlen.

· Richter, wie Ihre Kleidung passt - weil Sie Körperfett verlieren, werden Sie bemerken, dass sich Ihre Kleidung loser fühlt und besser passt.

· Überprüfen Sie Ihren Prozentsatz Körperfett - das Verwenden der oben erwähnten Methoden.

Zusammenfassung

Das Tragen von Überkörperfett ist ein bekannter Risikofaktor für viele chronische Gesundheitsprobleme, wie Herzkrankheit, Krebs und Zuckerkrankheit und psychologische Probleme. Das Wissen Ihres Prozentsatzes Körperfett ist die beste Weise zu bestimmen, ob Sie gefährdet sind. Um eine gesunde Körperzusammensetzung zu erreichen, sind richtige Diät und regelmäßige Übung notwendig. Ernährungsergänzungen wie CLA, grüner Tee, hydroxycitric Säure und Phase 2® können eine unterstützende Rolle durch das Reduzieren der Körperfett-Lagerung, das Erhöhen fetter Depression, das Aufladen des Metabolismus und das Neutralisieren von Stärken zur Verfügung stellen. Die Überwachung von Körperfett-Niveaus mit den obengenannten erwähnten Methoden wird helfen, Fortschritt zu führen und Sie auf der Spur im Aufrechterhalten eines mageren Körpers zu behalten.


Gynoide Adipositas


Digg Google Bookmarks reddit Mixx StumbleUpon Technorati Yahoo! Buzz DesignFloat Delicious BlinkList Furl

0 Kommentare: on "Gynoide Adipositas. Erfolgreiche Strategien, um fetten Verlust zu erhöhen"

Kommentar veröffentlichen